TV 08 Grüningen e.V., Paul-Hutten-Ring 17, 35415 Pohlheim vorstand@tv08-grueningen.de

    Handball

    Spielgemeinschaft HSG Pohlheim

    Am 18. Juni 2001 wurde im Sportheim in Hausen die neue HSG Pohlheim gegründet. Sie besteht aus den Handballabteilungen der Vereine SV Garbenteich, TV08 Grüningen, TV 1864 Hausen, TV Holzheim und TV07 Watzenborn-Steinberg. Damit bieten wir den aktiven und den jugendlichen Handballerinnen und Handballern die Möglichkeit, sowohl in der Breite, als auch in dem höherklassigen Leistungsbereich aktiv zu sein.

    Die Voraussetzung um aktiv Handball spielen zu können, ist eine Mitgliedschaft in einem der Stammvereine, da die HSG als Spielgemeinschaft der Handballabteilungen der Pohlheimer Sportvereine keinen eigenen Verein darstellt.


    Link zum Jahresbericht 2023
    Link zum Jahresbericht 2022

     

    Ansprechpartner: Heinz Jürgen Schmidt

    Telefon: 06403-67880

    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Website: Mehr Information über Spiele und Training auf der Website HSG Pohlheim