TV 08 Grüningen e.V., Paul-Hutten-Ring 17, 35415 Pohlheim vorstand@tv08-grueningen.de

2024 Meisterschaften

Erfolgreiche Teilnahme am Kreisentscheid der Minimeisterschaften

v.l. Noah Önaktug, Jonas Önaktug bei der Siegerehrung

Am 09.03.2024 wurde der Kreisentscheid der Minimeisterschaften in Wißmar ausgetragen.
In der Altersgruppe Jungen 11-12 Jahre waren insgesamt 8 Teilnehmer in zwei Vierergruppen aktiv. Sowohl Noah Önaktug als auch Jonas Önaktug konnten in Ihrer jeweiligen Gruppe alle Spiele gewinnen und gelangten als Gruppenerste ins Halbfinale. Paulus Önaktug kam in seiner Gruppe nur zu einem Sieg und verpasste als Gruppendritter leider die Endrunde, was ihm aber dennoch den 5. Platz unter 8 Teilnehmern bescherte. In Ihren Halbfinals setzen sich Noah und Jonas gegenüber den Gruppenzweiten der jeweiligen anderen Gruppe durch und trafen nun im Finale aufeinander. In einem spannenden Endspiel hatte an diesem Tag Jonas Önaktug gegen Noah Önaktug die Nase vorn und wurde Sieger der Altersgruppe.

Die erfolgreichen Teilnehmer vom TV 08 Grüningen

Minimeisterschaften 2023/2024

Für die Minimeisterschaften waren am 16.01.2024  vier Kids in der Altersklasse 1 vertreten und spielten Jeder gegen Jeden um die Platzierungen. Sieger wurde Noah Önaktug vor Jonas Önaktug sowie Paulus Önaktug und Daniil Papou.

v.l. Noah Önaktug, Jonas Önaktug, Paulus Önaktug u. Daniil Papou